CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Zehn Jahre Ausbildungsberufe im Call Center: Von der Wirklichkeit eingeholt

 – Holger Albers

Die duale Berufsausbildung im Call Center ist längst zu einem Standard geworden. Junge Auszubildende zur Servicekraft für Dialogmarketing oder Kaufleute für Dialogmarketing finden sich in vielen Unternehmen. Dabei ist es gerade einmal zehn Jahre her, dass diese beiden Berufsbilder offiziell und mit...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte