Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Service als Erfolgsfaktor der Zukunft
Immer mehr Unternehmen setzen auf exzellenten Service, um sich vom Wettbewerb abzuheben. Konzerne krempeln ihre Strukturen um, Top- Manager lassen sich an neuen KPIs messen und Mitarbeiter erhalten Boni für Kundenzufriedenheit. Warum das alles? Weil sich die Einsicht durchsetzt, dass nur...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe