CallCenter Profi

Qualitätsmanagement: So schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe

 –  powered by Enghouse Interactive

Dienstleister und Handelsunternehmen, die ihren Zahlungsverkehr unter anderem per Kreditkarte abwickeln, müssen das so genannte PCI-DSS-Regelwerk einhalten. Wer das nicht macht und leichtfertig mit Kundendaten umgeht, nimmt billigend saftige Strafgebühren und den Ausschluss aus dem Kreditkartengeschäft in Kauf. Viel schlimmer aber: Langfristig leidet die Servicequalität und die Kundenzufriedenheit sinkt automatisch. Moderne Qualitätsmanagement-Software unterstützt Unternehmen dabei, einen regelkonformen und gleichzeitig hochqualifizierten Service zu bieten.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte

Aktualität