CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Proaktiver Verkauf: Guter Verkauf ist (r)eine Serviceleistung

 – Markus Euler

Im Kundenservice ist die höchste Kundenzufriedenheit das A und O und gleichzeitig  
die Basis für alle Aktivitäten mit dem Ziel der Kundenentwicklung. Hohe Summen werden in kurze Prozesswege, effiziente Gesprächsabläufe und niedrige Kontaktraten des Kunden investiert. Refinanzieren lässt sich das durch...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte