CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Outsourcing-Qualität sichern: Und plötzlich suchen Kunden den Kontakt zu Ihnen

 –  Uwe Kons

Egal, ob Start-up oder etablierte Unternehmen, die erkennen, dass Service das bisher fehlende Differenzierungsmerkmal zum Wettbewerb ist, egal, ob getrieben durch Markt und Kunden oder strategische Überlegungen: Bis zur Umsetzung eines professionellen Customer Service bedarf es Vorarbeit, Struktur und...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte