Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Optimaler Bürgerservice, maximale Erreichbarkeit: Viele Wege führen ins Amt
Dinge schnell und fallabschließend klären – diesen Wunsch hat jeder Bürger, der sich an seine Verwaltungsorganisation wendet. Etwa zwei Drittel aller Bürgerkontakte kommen telefonisch zustande. Die telefonische Erreichbarkeit ist somit das A&O für jede moderne Verwaltung und jedes Bürgerservice-Büro –...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen