Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Lost in Facebook

Lockt ein guter Facebook-Auftritt wirklich Bewerber für Call Center-Dienstleister an? Und was passiert, wenn die dann tatsächlich an der virtuellen Unternehmens-Pforte anklopfen? Das Fazit vorab: Ziemlich viel, wenn auch ohne echten Tiefgang.
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Alexander Jünger
Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44
-
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen -
RSS-Feed hinzufügen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe