Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Kundenforum: Kunden helfen Kunden
Um den Dialog mit seinen Kunden zu stärken, hat der Zurcher Krankenversicherer Avanex Versicherungen AG ein Online-Kundenforum ins Leben gerufen – für Beratung, vor allem aber für den Austausch der Kunden untereinander. Diese Plattform bindet Versicherte emotional ans Unternehmen. Und sie spart Geld.
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe