Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Ist die klassische Markforschung tot?
Die klassische Marktforschung lebt von repräsentativen Stichproben. Doch Statistiken forschen an Zielgruppen vorbei, meinen einige Marketingexperten. Die Erforschung der Emotionen sei die Zukunft, Marktforscher müssten umdenken. Etablierte Marktforscher sehen das anders. Vier Meinungen - auch zur...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe