Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Immer auf dem aktuellsten (Punkte)Stand
Loyalty Partner betreibt mit "Payback" Deutschlands größtes Bonusprogramm. Die Partner vertrauen dem Münchener Unternehmen "ihr höchstes Gut an - und zwar ihre Kunden", ist sich Fabian Schwarz, Leiter Customer Service bei Loyalty Partner, bewusst. "Versteht sich, dass wir damit ganz besonders behutsam...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe