Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
"Hochwertige Produkte erfordern hochwertige Gespräche"

Der norddeutsche Versender Deerberg wächst seit Jahren. Mit nachhaltig produzierten Textilien und Schuhen punktet das inhabergeführte Unternehmen bei einer anspruchsvollen Zielgruppe. Das Kundenservice-Center wächst mit.
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Alexander Jünger
Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44
-
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen -
RSS-Feed hinzufügen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe