Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
Führen ohne Zahlen

Ein Mitarbeiter betritt morgens sein Call Center und hat einen schlechten Tag. Wann wird die Führungskraft das bemerken? Bei einer Führungsspanne von 18 Mitarbeitern kann er die persönliche Begrüßung geschickt vermeiden. Also werden erst mal Kaffee, Toilette und Zigarette gesucht. Bevor die Technik...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Ihr Ansprechpartner
Ihr Ansprechpartner
Alexander Jünger
Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44
-
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen -
RSS-Feed hinzufügen
Passende Inhalte
Aktualität
Aufrufe