CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Die Call Center-Märkte in Deutschland, Österreich und Polen im Vergleich: Noch viele Ecken und Kanten

 –  Dr. Hans-Georg Lilge und David Furmanek

Wenn die Politik in Arbeitsmärkten wirksam aktiv werden will, dann sollte zunächst der aktuelle Status quo vorliegen. Genau aus diesem Grund wurde nun ein aktueller Ländervergleich zwischen Deutschland, Österreich und Polen erstellt, um die Arbeitsbedingungen von Mitarbeitern in Brandenburger Call...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte