CallCenter Profi

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.

Jetzt kostenlos testen

Anschließend ab 129 €/Jahr,
jederzeit kündbar

Customer Experience: Neue Herausforderungen durch digitale Kundenpräferenzen für Contact Center

 –  Scott Bender

Kommunikation befindet sich im Wandel - permanent. Was gestern noch Kür war, kann morgen schon zur Pflicht geworden sein. Für Kundenservice-Einheiten bedeutet das, ständig auf der Höhe der Zeit zu sein - auch technologisch. Welche Bausteine heute zu einer modernen Kommunikations-Infrastruktur gehören,...

Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.

  • Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
  • Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
  • Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
  • Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen

Mehr Infos zu unseren Abonnements

Jetzt kostenlos testen

EINE PRINT-AUSGABE KOSTENLOS,
ANSCHLIESSEND AB 129 €/JAHR,
JEDERZEIT KÜNDBAR

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte

Aktualität