Dieser Artikel ist nur für Abonnenten von CallCenterProfi verfügbar.
CCV: 2016 dreht sich alles um Verbraucherschutz vs. Unternehmerfreiheit?!
In diesem Jahr drohen der Branche etliche politische Regulierungen. Die Beschneidung der Unternehmerfreiheit soll angeblich im Sinne der Verbraucher sein – zum Teil mit verheerenden Auswirkungen für Unternehmer, Kunden und Mitarbeiter. Der Dauerbrenner Sonn- und Feiertagsarbeit ist dabei nur ein Punkt.
...
Dieser Artikel ist nur für Abonnenten
von CallCenterProfi verfügbar.
- Artikel vor der Print-Veröffentlichung lesen
- Vollzugriff auf das CallCenterProfi-Artikel Archiv
- Zugriff auf erweiterte Inhalte der Printausgabe
- Sie können CallCenterProfi steuerlich absetzen
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen