CallCenter Profi

CAt-Award 2019 für Österreich: Qualitätsmanagement mit Mehrwert

 – Holger Albers

Wenn es um Geld geht, soll man einem alten Werbespruch zufolge zur Sparkasse gehen. Aber der Volksmund sagt auch: Beim Geld hört die Freundschaft auf. Nun zählen Kreditinstitute eher selten zum engeren Freundeskreis, sie sind sich aber in aller Regel bewusst, dass sie durch den Umgang mit dem Geld ihrer Kunden eine besondere Verantwortung tragen. Daraus resultiert ein Anspruch an die Qualität der eigenen Leistung. Sabine Brandner hat ihn im Service Center der Erste Bank und Sparkassen auf ein neues Niveau gehoben. Die Jury belohnte dies mit dem CAt-Award 2019 für Österreich.

  • Newsletter

    Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!

    > Aktuellen Newsletter ansehen

Passende Inhalte

Aufrufe