CallCenter Profi

CAt-Award 2017 für die Schweiz: „Leerlauf können wir uns nicht leisten“

 –  Holger Albers

Langfristige Beziehungen sind selten geworden – auch im Geschäftsleben. Viel Energie wird aufgewandt und manchmal auch verschwendet, um neue Partner zu finden, von denen man glaubt, sie würden noch ein kleines bisschen besser passen. Gegen den Optimierungszwang handeln nur wenige Unternehmen. Die Schweizer Einzelhandelskette Migros vertraut bei der Betreuung ihrer Kundenkarte seit 20 Jahren auf Capitas Züricher Standort TELAG und die dortige Projekt leiterin Rose-Madeleine  Harringer. Nur einer der Gründe  für die Auszeichnung mit dem  
CAt-Award 2017 für die Schweiz.

Ihr Ansprechpartner

Ihr Ansprechpartner

Alexander Jünger

Telefon: +49 611 949147-44
Fax: +49 611 94914747-44

Kontakt aufnehmen

Passende Inhalte

Aktualität