RSS Feed http://www.callcenterprofi.de/ news-6297 Fri, 22 Mar 2019 10:34:05 +0100 Fraktion Liberale Allianz besucht Avedo-Call Center in Gera http://www.callcenterprofi.de/en/branchennews/detailseite/fraktion-liberale-allianz-besucht-avedo-call-center-in-gera-20196297/ Die Mitglieder der Fraktion Liberale Allianz - die zweitgrößte Fraktion im Stadtrat von Gera - haben in der vergangenen Woche mit dem Call Center-Dienstleister Avedo einen der größten Arbeitgeber der Region Ostthüringen besucht. Angeregt hatte diesen Besuch Fraktionsmitglied Anne Kathrin Hildebrand, die während ihres Studiums über vier Jahre in dem Call Center arbeitete. news-6296 Thu, 21 Mar 2019 13:08:10 +0100 14. und 15.03. 2019: "USU World 2019" in Berlin http://www.callcenterprofi.de/en/branchennews/detailseite/14-und-1503-2019-usu-world-2019-in-berlin-20196296/ Wie Unternehmen an der Schnittstelle zwischen Mensch und Maschine ihre Services individuell und wirtschaftlich gestalten – das ist eines der zentralen Themen der USU World 2019. Der Fach- und Anwenderkongress für Kunden, Interessenten und Partner der Aspera GmbH, der LeuTek GmbH und der USU GmbH findet am 14. und 15. Mai 2019 in Berlin statt - schon zum zehnten Mal überhaupt. Über 500 Fach- und Führungskräfte werden erwartet, die gemeinsam die vielfältigen Aspekte rund um die praxisnahe Digitalisierung von Kundenservices diskutieren. news-6295 Wed, 20 Mar 2019 13:36:24 +0100 Plantronics + Polycom = poly http://www.callcenterprofi.de/en/branchennews/detailseite/plantronics-polycom-poly-20196295/ Für knapp zwei Milliarden US-Dollar hatte der Headset-Anbieter Plantronics im April letzten Jahres seinen Konkurrenten Polycom übernommen. Jetzt wurde die Übernahme als abgeschlossen vermeldet sowie ein neuer Name und ein neues Logo des Schwergewichts präsentiert. news-6294 Wed, 20 Mar 2019 09:35:11 +0100 Fundstück: Tech-Support als Computerspiel http://www.callcenterprofi.de/en/branchennews/detailseite/fundstueck-tech-support-als-computerspiel-20196294/ „Im Namen von Quasar Telekommunikation heiße ich dich herzlich in unserer Familie willkommen. Du bist Teil unseres aufregenden neuen Programms, das es technischen Support-Spezialisten ermöglicht, direkt von zu Hause aus zu arbeiten. ...“ Das ist die Beschreibung eines neuen Computerspiels, in dem der Spieler in die Haut eines Kundenberaters schlüpfen kann. news-6293 Tue, 19 Mar 2019 15:22:30 +0100 Neuauflage: Jetzt an der aktuellen Contact Center-Gehaltsstudie teilnehmen! http://www.callcenterprofi.de/en/branchennews/detailseite/neuauflage-jetzt-an-der-aktuellen-contact-center-gehaltsstudie-teilnehmen-20196293/ TGMC Management Consulting agiert seit 1994 als Personalberatung am Markt. Mit den vier Säulen Executive Search, Recruiting Services, Career Support und Change Experts sowie einem klaren Branchenfokus, bietet der Dienstleister nach eigenen Angaben "Unternehmen wie auch Kandidaten einen umfassenden und bedarfsorientierten Service". Derzeit erhebt TGMC wieder aktuelle Daten für die regelmäßig wiederkehrende Contact Center-Gehaltsstudie. Führungskräfte sind herzlich eingeladen, bis zum 30. April 2019 an der Befragung teilzunehmen.