CallCenter Profi

Sikom-Event "Sprache ohne Grenzen" wird digital

 –  Alexander Jünger

Der Kunden- und Partnerevent von Sikom, "Sprache ohne Grenzen", wird am 24. Juni 2020 digital stattfinden. "Im Ausnahmejahr 2020 nutzen wir die Möglichkeiten der Technik in Form einer virtuellen Messe, um mit unseren Kunden, Partnern und Interessierten in Kontakt zu kommen", so der Technologielieferant in einer Presseinformation.

Im Kern sollen die bewährten Elemente des Formats jedoch erhalten bleiben. Sikom verspricht "eine reiche Mischung aus aktuellen Fachbeiträgen in Form von Live-Sessions rund um die Contact Center-Plattform "AgentOne", Impulsvorträge seiner Partner Damovo, CANCOM und ServiceOcean sowie exklusive Dialoge „Von Kunden für Kunden“ die exklusiv Sikom-Anwendern vorbehalten sind. Desweiteren gibt Sikom Einblicke in seine aktuelle Releaseplanung „AgentOne Herbst 2020“.

Beim Dialogforum „Von Kunden für Kunden“ handelt es sich um einen passwortgeschützten VIP-Bereich, in dem sich Sikom-Kunden miteinander austauschen können. In diesem Jahr dreht sich hier alles um den intelligenten Umgang mit Chat-Lösungen. Drei Best Practice-Beispiele zeigen unterschiedlich realisierte Lösungen bei der SparkassenVersicherung, mit ihrem Beratungsunternehmen Detecon und bei BIG direkt gesund.

Der Event wird live gestreamt - untereinander wird per Chat interagiert. Mehr Informationen zur Veranstaltung, die Agenda und eine Möglichkeit zur Anmeldung unter www.spracheohnegrenzen.de

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business