CallCenter Profi

5. und 6. Oktober 2020: Konferenz "Die digitale Zukunft des Kundenservice"

Die digitale Transformation hat begonnen, den Kundenservice gravierend zu verändern. Denn disruptive Technologien führen dazu, dass sich die klassischen Strukturen im Kundenservice radikal auflösen werden. Auch die anspruchsvolleren Erwartungen der Kunden treiben den Wandel voran: Kunden setzen neben einem Service in Echtzeit auf allen Devices, eine personalisierten Beratung auf allen Kanälen voraus. All diese Themen stehen im Mittelpunkt der Konferenz "Die digitale Zukunft des Kundenservice", die bereits zum zweiten Mal in Frankfurt am Main statfindet.

Künstliche Intelligenz, Chatbots, Robotics Process Automation: Management Circle lädt Teilnehmer der Konferenz ein, um sich auf die Zukunft vorzubereiten. Dazu diskutieren Experten auf der Strategietagung mit den Besuchern über aktuelle Entwicklungen für den Kundenservice im Rahmen der Digitalisierung.

Als besonderes Highlight wird am ersten Konferenztag der CAt-Award in der länderübergreifenden Kategorie "Digitalisierung" verliehen, der auf der CCW 2020 in Berlin aufgrund der Abwesenheit der drei nominierten Finalisten verschoben werden musste.

Diese Themen stehen 2020 auf der Agenda der Konferenz "Die digitale Zukunft des Kundenservice":

  • Hybrider Kundenservice - Mensch und Roboter als Team
  • Verifizierung von Kundenbewertungen
  • Mehr als Daten - der Mensch hinter der Kundenmaske
  • Kulturchange im Kundenservice
  • Conversational Commerce
  • Kundenservice-Mitarbeiter 4.0

Die Besucher dürfen erwarten:

  • Vorträge von Top-Referenten mit neuen Ideen und Anregungen,
  • umsetzbaren Input direkt für den Berufsalltag - für die Praxis aus der Praxis,
  • einen "Supporter-Campus" zum gemeinsamen Austausch und Networking,
  • ihre Herausforderungen und Erfahrungen mit Fachkollegen zu teilen und
  • ihr Wissen im begleitenden Fachseminar zu vertiefen und das Gelernte zu festigen.

Mehr Infos zur Veranstaltung demnächst auf der Microsite des Events - eine Anmeldung ist hier bereits möglich.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz