CallCenter Profi

12. September 2019: 28. CeeClub in München

 –  Alexander Jünger

Bayern, größtes und zweitbevölkerungsreichstes Bundesland Deutschlands, ist nach dem Nürnberger CeeClub 2015 erst zum zweiten Mal Gastgeber eines CeeClubs. Dafür haben sich die Veranstalter die fantastische Location „Magali“ im Herzen Münchens ausgesucht. Neun Tage vor Beginn des 186. Oktoberfests setzten die Macher des CeeClub ein bayerisches Zeichen des Netzwerkens mit Niveau in Wohlfühl-Atmosphäre.

Der Impulsvortrag von Dr. Marc Al-Hames, Geschäftsführer der Cliqz GmbH, wird den Gästen vielleicht die Augen öffnen. Al-Hames gibt in seinem gleichnamigen Vortrag einen „Insider-Blick hinter den Vorhang des Internets: Welche mächtigen Interessen steuern uns, warum wir alle verkauft werden und warum Privatsphäre auch dann wichtig ist, wenn man nichts zu verbergen hat.“

Bei der liebevoll-unterhaltsamen CeeActivity geht es im Anschluss darum, im Team erfolgreich zu sein und die anderen Teilnehmer spielerisch noch besser kennen zu lernen. Peilen Sie doch einfach den Gesamtsieg an und geben alles, um einen der wertvollen Preise unserer Activity-Partner zu ergattern.

Beim CeeClub treffen sich Entscheider und Spezialisten aus kaufmännisch-dienstleistenden Berufen, insbesondere Banking, Billing, Collections, Credit, Customer Care, Finance und Payment. Für Mitglieder des CeeClub e. V. ist der Eintritt frei. Zur Anmeldung für alle geht es jederzeit unter: www.ceeclub.de/events/

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business