CallCenter Profi

Cookie-Richtlinien

Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden, wenn Sie eine Webseite besuchen. Sie speichern Informationen, die von der Webseite gelesen werden können, wenn Sie diese zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen. Einige Cookies sind notwendig, damit die Seite einwandfrei funktionieren kann, beispielsweise bei Diensten wie Anmeldung und Registrierung. Andere Cookies dienen dazu, den Besuch der Webseite nutzerfreundlicher und komfortabler zu machen.

Warum nutzt CallCenterProfi.de Cookies?
CallCenterProfi.de setzt Cookies vorwiegend für statistische Zwecke ein. So können wir etwa feststellen, welche Artikel in welchem Browser, wann und am häufigsten aufgerufen werden. Damit sind die Rubriken "Beliebteste" oder "Aufrufe" erst möglich.
Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Kann man Cookies deaktivieren?
Sie können das Speichern von Cookies generell verhindern oder nur nach Zustimmung zulassen. Dazu müssen Sie Ihre Browsereinstellung entsprechend anpassen. Wie das funktioniert, finden Sie in der Dokumentation oder im Hilfe-Bereich Ihres Browsers. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, kann es sein, dass nicht alle Bereiche auf der Webseite einwandfrei genutzt werden können.