CallCenter Profi

Wer wird Call Center-Manager des Jahres 2016?

 – Alexander Jünger

Es ist wieder soweit: Die Bewerbungsfrist für die Nominierungen zum CAt-Award der angehenden Call Center-Manager des Jahres 2016 ist angelaufen. Bis zum 30. November können sich Call Center-Leiter und Kundenservice-Verantwortliche aus Deutschland, Österreich und der Schweiz für die renommierteste, personenbezogene Auszeichnung im Contact Center-Umfeld bewerben.

Zum 17. Mal werden die CAt-Awards von Management Circle und "CallCenterProfi" vergeben. Doch am Anfang steht die Bewerbung. Welche Kriterien Bewerber erfüllen müssen, welche Vorteile eine spätere Nominierung, die Teilnahme an der Endrunde und vielleicht mit der Gewinn eines Awards mit sich bringen und alle anderen wichtigen Punkte sind im Infoblatt zum CAt-Award nachzulesen. Überzeugt? Dann finden Sie hier die Bewerbungsunterlagen im PDF-Format sowie - zur leichteren Bearbeitung - hier den Bewerbungsbogen als Word-Dokument.

Die Finalrunde findet - wie jedes Jahr - im Rahmen der Kongressmesse "CCW" in Berlin statt. Termin ist der 23. Februar 2016. Traditionell wird der CAt-Award durch Sponsoren getragen. In diesem Jahr haben sich ASC, Attensity und Luware engagiert.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business