CallCenter Profi

Verlosung: Zwei Freikarten für "Visionäre im Dialog"

 –  Alexander Jünger

Am 27. Februar 2018 findet der exklusive Abendevent "Visionäre im Dialog" in Berlin statt. Call CenterProfi verlost in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Dialogmarketing Verband DDV zweimal eine Eintrittskarte. Es referiert Martin Limbeck, einer der profiliertesten Verkaufs- und Managementtrainer Europas. Sein Thema: "Change-Management" im Vertrieb und in der Kundenkommunikation.

„Die Entwicklung von Vertrieb und Kundendialog in disruptiven Zeiten“ lautet das Thema der Keynote bei der Veranstaltung der „Visionäre im Dialog“ am 27. Februar in Berlin. „Was in fünf oder zehn Jahren sein wird, kann auch ich nicht vorhersehen", gibt Martin Limbeck, bekannt als „Vertriebsguru“ und Motivationstrainer, zu. "Aber ich weiß, dass wir uns alle ständig neu erfinden müssen. Das gilt nicht nur für uns als Personen, sondern auch für Unternehmen – vor allem und gerade in der Beziehung und der Kommunikation mit den Kunden“. Auch Limbeck selbst hat seinen Fokus verändert und berät inzwischen Unternehmen zunehmend bei der strategischen Ausrichtung – eine spannende Herausforderung in Zeiten, in denen ganze Branchen völlig neue Geschäftsmodelle entwickeln müssen.

Attikus A. Schacht, Vorsitzender des Kompetenz-Centers Customer Services im DDV und Initiator der Networking-Veranstaltung ist sich indes sicher: „Eine inspirierende Persönlichkeit wie Martin Limbeck  gibt sicherlich frische Impulse und wird zu angeregten Diskussionen mit Entscheidern aus der Dialogmarketing-Branche führen.“

Die Veranstaltung „Visionäre im Dialog“ findet am Dienstag, dem 27. Februar 2018, von 18 bis 22 Uhr im Kaisersaal am Potsdamer Platz statt. DDV-Mitglieder zahlen vergünstigte Teilnahmegebühren (98 statt 159 Euro zzgl. MWSt.). Anmeldung und weitere Informationen unter: www.visionaere-im-dialog.de

Achtung: CallCenterProfi verlost in Zusammenarbeit mit dem Veranstalter DDV je eine von zwei Freikarten unter seinen Lesern. Alles was Sie dafür tun müssen: Schreiben Sie bis spätestens 16. Februar eine E-Mail mit dem Betreff "Ich will zu VID" an redaktion@callcenterprofi.de. Die beiden Gewinner werden im CallCenterProfi-Newsletter am 21. Februar bekannt gegeben.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business