CallCenter Profi

Unymira bringt Wissen in alle Kanäle

 –  Alexander Jünger

Auch in diesem Jahr präsentieren die Experten von unymira auf der CCW ihre Lösungen für den digitalen Kundenservice der Zukunft. Dabei liegt der Fokus auf der Vorstellung der neuen Version der aktiven Wissensdatenbank "Knowledge Center", die jetzt schon seit einem Vierteljahrhundert den Markt prägt.

Auch im digitalen Zeitalter spielt ein intelligentes Wissensmanagement noch eine entscheidende Rolle. Dabei geht unymira noch einen Schritt weiter: Mit der ersten Knowledge-Plattform profitieren Anwender von einem noch schnelleren Set-up und einer besseren Unterstützung in der regelmäßigen Optimierung ihrer Wissensdatenbank durch die die AI Powered Services und die integrierte Help Community. Mit der neuen Help Community bietet unymira seinen Kunden die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen, Best Practices zu teilen und Fragen direkt aus der Community heraus beantwortet zu bekommen.

Außerdem gibt es am Top-Thema Chatbots auch bei unymira kein Vorbeikommen. Neben der eigenen Chatbot-Lösung "Knowledge Bot" wird die neue unymira Chatbot-Studie vorgestellt, die spannende Erkenntnisse rund um die Zukunft des Trendthemas bietet.

Mehr dazu auf der CCW in Halle 3 am Stand F4/G5 sowie unter: www.unymira.com

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business