Unternehmensnachfolge für Call Center in Niedersachsen gesucht
"Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."
Für ein kleines, aber feines inhabergeführtes Service Center im Nordwesten Niedersachsens wird eine Unternehmensnachfolge gesucht, die das erfolgreiche Bestandsgeschäft unter eigener Regie weiterführen möchte. Das Center existiert seit fast zwei Jahrzehnten und beschäftigt aktuell knapp 50 gut ausgebildete Kundenservice-Mitarbeiter in unterschiedlichen Anstellungsverhältnissen.
Das Dienstleistungsspektrum reicht vom Inbound- übers Outbound-Geschäft bis hin zu Back-Office-Tätigkeiten wie E-Mail-Bearbeitung, Sekretariatsservice, Live-Chat-Support sowie die Beantwortung von Kundenanfragen verschiedener (Online-)Markplätze. Ausgewiesene Branchenkenntnisse bestehen in den Bereichen Einzelhandel, Medien und Verlage sowie Energieversorger.
Bei Interesse an der Unternehmensnachfolge wenden Sie sich bitte an CallCenterProfi-Geschäftsführerin Simone Fojut und Sie erhalten weitere Informationen zum Angebot.
Telefon: +49 (0) 611 94 91 47 33
Mail: fojut@callcenterprofi.de
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen