Umfrage: Wie servicezentriert ist Ihre IT?
In einer neuen Studie untersuchen die USU AG in Zusammenarbeit mit den Marktforschern von SERVIEW, wie „servicezentriert“ die heutigen IT-Organisationen agieren. Dazu wird im ersten Teil abgefragt, wie serviceorientiert die IT sich gegenüber dem Business-Anwender darstellt. Im zweiten Teil wird ermittelt, wie stark die IT ihre internen Prozesse und Strukturen an Business-Services ausrichtet.
Selbstverständlich werden alle Informationen, die in dieser Umfrage übermittelt werden, anonymisiert ausgewertet. Alle Teilnehmer, die am Ende der Umfrage ihre Kontaktdaten hinterlassen wollen, erhalten die fertige Studie nach der Auswertung. Außerdem sind diese Teilnehmer bei der Verlosung von drei Amazon-Gutscheinen im Wert von 50€, 70€ oder 100€ dabei.
Sie möchten Ihre persönlichen Erfahrungen als Endanwender/-in und/oder IT-Mitarbeiter/-in teilen? Dann geht es hier zur Umfrage ...
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen