CallCenter Profi

Umfrage „Neue Geschäftsmodelle im Service“ - jetzt teilnehmen

 – Alexander Jünger

Der Kundendienst-Verband Deutschland (KVD) führt gerade eine Erhebung über den Status quo in Sachen Kundenservice durch. Die 9. Auflage der Studie steht unter dem Motto: „Neue Geschäftsmodelle im Service“. Eine Teilnahme ist noch bis zum 28. August 2015 möglich.

Was bewegt die Führungskräfte im Service? Was machen „Champions“ im Service anders als ihre „Verfolger? Das sind nur zwei Punkte, die die "KVD-Service-Studie 2015: „Neue Geschäftsmodelle im Service“ beleuchten will. Außerdem sollen die Ergebnisse die Frage beantworten, inwieweit Serviceunternehmen ihr Geschäftsmodell bereits an aktuelle Entwicklungen angepasst haben und warum? Ferner soll ergründet werden, was die wesentlichen  Impulse und Auslöser für die Notwendigkeit einer Geschäftsmodellanpassung sind und welche Hemmnisse unter Umständen bei einer Realisierung behindern.

Als kleines Dankeschön erhalten Teilnehmer an der Erhebung im November 2015 auf Wunsch eine kurze Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse gratis. Außerdem verlost der KVD unter allen Teilnehmern verlost der KVD zusätzlich eine Freikarte für die Teilnahme am 35. KVD Service Congress 2015, der am 5. und 6. November 2015 im Hilton Hotel Airport München stattfindet.

Hier können Sie an der Umfrage teilnehmen ...

Foto oben: Titelbild der KVD-Studie

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business