CallCenter Profi

Umfrage: Kundenservice aus dem Homeoffice - geht das?

 – Alexander Jünger

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus und den Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie arbeiten immer mehr Menschen von zu Hause aus, auch im Kundenservice. Aber wie funktioniert Kundenbetreuung aus dem Homeoffice und wie sind Unternehmen für ihre Kunden erreichbar?  Was hat sich für die Mitarbeiter geändert und was haben Sie konkret aus der Krise bisher gelernt?

Diesen und anderen Fragen geht der USU-Geschäftsbereich unymira in einer kurzen Befragung unter dem Claim "Kundenservice aus dem Homeoffice - Wie hat die Krise Ihren Customer Service verändert?" nach. und benötigen dazu max. 5 Minuten Ihrer Zeit. Bitte investieren Sie fünf Minuten Ihrer Zeit - selbstverständlich erhalten Sie auf Wunsch die Auswertungsergebnisse nach Abschluss der Umfrage.

Hier geht's zur Umfrage ...

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