CallCenter Profi

TAS Mülheim: Neuer Standort in Wuppertal

 –  Alexander Jünger

Die TAS Mülheim GmbH ist auf der Suche nach einem neuen Standort fündig geworden. Schon im März eröffnet der Dienstleister ein neues Call Center in Wuppertal - 70 neue Arbeitsplätze werden dadurch geschaffen.

"Die Wahl fiel nach ausgiebiger Recherche und Analyse auf Wuppertal, da hier mit der Alten Papierfabrik in Wuppertal-Elberfeld das optimale Gebäude gefunden wurde, das den Vorgaben der TAS Mülheim Geschäftsleitung entsprach", so eine aktuelle Pressemitteilung zur geplanten Standorteröffnung. „Eine ideale Infrastruktur, ausreichende Parkmöglichkeiten sowie eine gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV-Haltestelle und Anschluss an die A46 waren wichtige Voraussetzungen“, äußerte sich TAS Mülheim-Geschäftsführer Rüdiger Wolf. Weitere Gründe für die Wahl des neuen Standortes seien "die Nähe zum Stammhaus der TAS in Mülheim an der Ruhr sowie auch der gute Mitarbeiterpool" gewesen. Unterstützung bei der Mitarbeitersuche erfährt die TAS Mülheim von der Agentur für Arbeit Wuppertal. 

Interessenten können sich auf der Webseite der TAS Mülheim GmbH direkt bewerben.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.