CallCenter Profi

TAS AG als bester Arbeitgeber ausgezeichnet

 – Alexander Jünger

Die TAS AG, Call Center-Dienstleister mit Sitz im sächsischen Leipzig, hat das “Top Job”-Siegel für herausragende Arbeitgeberqualität erhalten. Der dreiköpfige Vorstand des familiengeführten Unternehmens nahm die Auszeichnung am 23. Februar 2018 von Ex-Bundeswirtschaftsminister Wolfgang Clement in Berlin entgegen. Der Kundenservice-Dienstleister belegte in seiner Größenordnung einen hervorragenden 2. Platz.

Der “Top Job”-Mentor würdigte die TAS AG insbesondere für ihre strategische Ausrichtung auf eine nachhaltige Fachkräftesicherung und die kontinuierliche sowie systematische Weiterentwicklung ihrer Qualitäten als Arbeitgeber. Für das 470 Mitarbeiter starke Unternehmen ist dies die vierte Auszeichnung als attraktiver Arbeitgeber.

Mit dem Qualitätssiegel “Top Job” zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität, zeag GmbH, in Kooperation mit der Universität St. Gallen Unternehmen aus, die sich auf bemerkenswerte Art für eine gesunde Arbeitsplatzkultur stark machen. Dies zeigt sich in der Qualität der Führungsarbeit und einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit. In dem seit 2002 durchgeführten bundesweiten Arbeitgebervergleich “Top Job” hat die TAS AG vor allem in den Bereichen Work-Life-Balance, Familienfreundlichkeit und Gleichberechtigung überzeugt. Das Unternehmen bietet nicht nur ein umfangreiches Gesundheitsprogramm und Kindertagesplätze, sondern auch die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten sowie eine offene Urlaubspolitik.

“Die Auszeichnung zu einem der Top-Arbeitgeber in ganz Deutschland macht uns sehr stolz”, sagt Christian Geyer, Vorstand des Familienunternehmens. “Ich freue mich sehr, dass die gemeinsame Arbeit mit unserer Belegschaft für ein außergewöhnlich gutes Arbeitsumfeld auf diese Weise honoriert wird". Allerdings sieht sich Geyer mit seinen Zielen noch nicht am Ende, denn das Top Job-Siegel motiviere nun noch mehr, die Arbeitgeberqualitäten beim Dienstleister weiter auszubauen.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business