CallCenter Profi

Sven Griepentrog leitet Chemnitzer gevekom-Standort

 – Alexander Jünger

Sven Griepentrog ist neuer Standortleiter im Chemnitzer Call Center der gevekom. Für Griepentrog ist das ein interner Karriereschritt nach seiner Teamleiter-Funktion, die er zuletzt im Dresdner Head-Office der gevekom ausfüllte.

Der geborene Dresdner begann seine Karriere als Assistenz für Wirtschaftsinformatik und absolvierte später eine Weiterbildung zum IT-Systemkaufmann. 2007 stieg er in die Call Center-Branche bei einem Dresdner Unternehmen ein und wechselte sechs Jahre später als Teamleiter zur gevekom GmbH. Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung wurde ihm dann die Stelle des Standortleiters in Chemnitz angeboten. Die gebe ihm „genau diese Möglichkeit, mich weiterzuentwickeln”, so Griepentrog. Besonders freut er sich „auf die Menschen in Chemnitz, ein neues Team aufzubauen und den Standort quasi ‚mit zu formen‘ und ihm meine persönliche Note zu verleihen”. Mit Griepentrog habe man „eine hervorragende Lösung für unseren neuen Standort gefunden“, so Geschäftsführer Roman Molch. „Ich wünsche ihm für seine neue Tätigkeit alles erdenklich Gute.”

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business