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Studie: So rechnet sich Modernisierung im Call und Contact Center

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Eine aktuelle Studie der Analysten von Forrester hat untersucht, welche Modernisierungsmöglichkeiten die Omnichannel-Contact Center-Lösung von Genesys bietet, welcher ROI zu erwarten ist und innerhalb welches Zeitraums sich die Investition amortisiert. Die Erhebung kann hier - nach Registrierung - kostenfrei heruntergeladen werden.

Die Forrester-Studie zum Total Economic Impact (TEI) untersucht den gesamtwirtschaftlichen Einfluss und die potenzielle Kapitalrendite (ROI) durch den Einsatz der Lösung „Genesys Omnichannel Engagement Center“. Forrester befragte Unternehmen weltweit, die mit Hilfe von Genesys ihre Contact Center modernisiert haben und ihren Kunden über digitale und sprachbasierte Kanäle, Touchpoints und Customer Journeys hinweg eine Omnichannel-Service-Erfahrung bieten. Der Forrester-Studie zufolge erzielten diese Unternehmen im Schnitt einen ROI von 158 Prozent bei einer Amortisationszeit von 12,8 Monaten.

Downloaden Sie jetzt die Ergebnisse. Erfahren Sie, wie Sie die finanziellen Auswirkungen Ihrer Investition in das Omnichannel Engagement Center ermitteln und mit welchen folgenden Vorteilen Sie rechnen können:

  • 50 % weniger Kosten für die Integration neuer Mitarbeiter im Contact Center
  • 50 % geringere Abbruchquoten
  • 12,5 % kürzere Bearbeitungszeiten

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