CallCenter Profi

snt-regiocom erbringt Kundenservice für Lufthansa-Tochter Eurowings

 –  Alexander Jünger

Eurowings will seinen Fluggastservice ausbauen und hat dazu eine strategische Partnerschaft mit der snt-regiocom Customer Care SE geschlossen. Für die Lufthansa-Tochter richtet der inhabergeführte Fullservice-Anbieter aus Magdeburg aktuell zusätzliche Kundendienst-Kapazitäten an verschiedenen Standorten - unter anderem in Essen - ein. Die Kooperation wurde jetzt von Oliver Wagner, Geschäftsführer und Chief Commercial Officer Eurowings, und Dirk Moritz, Geschäftsführender Direktor der snt-regiocom Customer Care SE, unterzeichnet.

„Mit snt-regiocom haben wir einen Partner gefunden, der für uns als Airline einen kompetenten, freundlichen und zuverlässigen Kundenservice bietet. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, so Oliver Wagner. Der snt-regiocom Verbund betreut nach eigenen Angaben seit vielen Jahren erfolgreich Millionen Kunden eines der größten Reiseunternehmen in Europa. Deshalb kenne man "die Anforderungen reisender Gäste ganz genau", sagte Dirk Moritz bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrags. Moritz kündigte an, dass der Service für Eurowings noch in diesem Jahr starten werde.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business