CallCenter Profi

Slukas kuriose Welt des Kundenservice: Heiße Diskussion um’s stille Örtchen

 –  Alexander Jünger

Robert Sluka, Vize-Präsident des österreichischen Call Center Forums, ist seit mehr als 20 Jahren im Customer Care-Bereich tätig und Kenner der Branche. Aber er ist vor allem eines: selbst Kunde. In unserer Serie "Slukas kuriose Welt des Kundenservice" gibt der Call Center-Manager des Jahres 2003 lustige Einblicke in seine Service-Erlebnisse. Heute: Heiße Diskussion ums stille Örtchen.

Heutzutage sind wir es ja gewohnt, uns Youtube-Hacks anzusehen oder Fragen einfach zu googeln, um so schnell die richtigen Antworten zu finden. Vor 13 Jahren war das noch nicht so etabliert, wie das folgende Fundstück aus dem Jahr 2005 zeigt.

Facebook steckte noch in den Kinderschuhen und WhatsApp gab‘s noch gar nicht. Stattdessen waren Chats in Foren durchaus ausufernde, ich möchte fast sagen „philosophische Abhandlungen“. Dass die trotzdem nicht immer zum gewünschten Ziel führen, können Sie hier nachlesen:

Den kompletten Chatverlauf können Sie hier nachlesen ... Viel Spaß!

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business