Rhenus-BPO-Ableger unter neuem Namen
Passend zu ihren 20. Jubiläen wurden die Rhenus-BPO-Unternehmen ":people!" und "KundenProfi" zum 8. Oktober unter dem neuen Namen "Rhenus :people!" vereint. Die gemeinsame Marke soll "für professionelle und lösungsorientierte Kundenmanagementleistungen innerhalb der Rhenus BPO Services GmbH" stehen.
Die beiden Unternehmen beinhalten insgesamt drei Gesellschaften, die nun die Namen Rhenus :people! Bamberg GmbH, Rhenus :people! Hof GmbH und Rhenus :people! Solingen GmbH tragen. An ihren Standorten in Bamberg, Hof, Meerane, Solingen und Stralsund sind sie auf die Energie-, Automobil-, IT- sowie Telekommunikationsbranche, Handel und Verlage spezialisiert. Sie bieten umfassende kaufmännische und technische Servicedienstleistungen für die Kundenbetreuung an.
„Mit der Umfirmierung zu Rhenus :people! wachsen die beiden durch Akquisition gewonnen Unternehmen enger zusammen und werden innerhalb der Rhenus-Gruppe vereint“, sagt Olaf Remmele, Geschäftsführer von Rhenus BPO Services. Der neue Name stehe "für unsere Fähigkeiten, als Kontaktpartner serviceorientiert, flexibel, individuell, professionell und lösungsorientiert zu agieren". 1998 gegründet, gehört :people! seit Januar 2018 zur Rhenus-Gruppe. Die Schwesterunternehmen KundenProfi Bamberg und Hof, welche seit 2008 unter diesem Namen firmieren, wurden bereits 2016 von Rhenus übernommen.
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen