CallCenter Profi

Regionalleiter der Region Süd im Call Center Verband (CCV) bestätigt

 – Alexander Jünger

Heike Kraus und Jens Bestmann wurden als Regionalleiter für die CCV-Region Süd wiedergewählt. Beim Treffen der Regionalgruppe Süd in Augsburg wurden die beiden Amtsinhaber einstimmig in ihrer Funktion bestätigt.

Manfred Stockmann, Präsident des Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV), gratulierte live vor Ort: „Großartig, dass auch in der CCV-Region Süd das starke Engagement unserer Regionalleiter mit einer Wiederwahl honoriert wurde. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit und bin sicher, dass wir mit diesem Team in der Region Süd bestens aufgestellt sind!“.

Heike Kraus vertritt als Referentin  Service bei DATEV eG seit über 15 Jahren den Bereich des Kundenservice im Call Center Verband. Nach vier Jahren im Vorstand des CCV engagiert sie sich seit 2009 als CCV-Regionalleiterin Süd, seit 2015 hat sie zudem die Leitung des CCV-Arbeitskreises  Inklusion übernommen. Ihr großes Anliegen ist es, mehr  Inhouse-CC von einer Gewinn bringenden Mitgliedschaft im CCV zu überzeugen.  Zudem möchte Frau Kraus die internen Serviceeinheiten dabei unterstützen, Ihren Anteil am Unternehmenswert besser darstellen und bewerten zu können.

Jens Bestmann ist Inhaber der Firma ProCom-Bestmann, einem herstellerunabhängigen Beratungs- und Vertriebsunternehmen für professionelle Headset-Lösungen. Er ist seit fast 15 Jahren Mitglied im CCV. Vor knapp zwei Jahren hat sein gesamtes Team den Entschluss gefasst, die Arbeit des CCV aktiv zu unterstützen. Er selbst übernahm seit Mai 2016 gemeinsam mit Heike Kraus die Leitung der CCV-Region Süd. Jens Bestmann freut sich darauf, auch zukünftig seinen Beitrag dazu zu leisten, Unternehmer und Unternehmen auf Verbandsebene erfolgreich zu vernetzen.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business