CallCenter Profi

regiocom übernimmt mobilcom-debitel Kundenbetreuungsstandort Kaiserslautern

 –  Michaela Kreuzpointner

Der regiocom-Verbund übernimmt den Kundenbetreuungsstandort Kaiserslautern der mobilcom-debitel GmbH. Im Rahmen dieser Übernahme wurde zwischen der regiocom Halle GmbH und der mobilcom-debitel GmbH die Fortsetzung und der Ausbau der bisherigen Kundenserviceleistungen vereinbart.

Die mobilcom-debitel GmbH hat heute den Kundenbetreuungsstandort Kaiserslautern an die regiocom Halle GmbH veräußert. Über den Kaufpreis wurde jeweils Stillschweigen vereinbart. Mit dem Kundenbetreuungsstandort Kaiserslautern stärkt regiocom seine Marktposition und expandiert in die arbeitsmarkttechnisch interessante Region Rheinland-Pfalz.

Der Standort Kaiserslautern bleibt erhalten und soll weiter ausgebaut werden. Alle bisherigen Kundenservicedienstleistungen werden durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die mobilcom-debitel GmbH wie gehabt am Standort fortgeführt. Das Know-how und die Erfahrung der Mitarbeiter bleiben erhalten und kommen weiterhin vollumfänglich der mobilcom-debitel GmbH und ihren Kunden zugute.

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz