CallCenter Profi

Quality Communications GmbH: Drittes Call Center öffnet im Herbst in Ettlingen

 – Alexander Jünger

Die Quality Communications GmbH, mit Sitz in Bruchsal, eröffnet im Herbst 2016 ihre dritte Niederlassung. Nach Berlin und Leipzig ist der Call Center-Dienstleister nun in Ettlingen bei Karlsruhe, im Neubaugebiet „Oberes Albgrün“, fündig geworden. Hier entstehen 50 neue Arbeitsplätze.

„Mit der dritten Niederlassung bauen wir unser Geschäft für unsere Kunden weiter aus und sind gleichzeitig für die steigende Nachfrage nach unserem Service gewappnet“, sagt Klaus Graf, geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensgruppe. Ausschlaggebend für die Ansiedlung im Neubaugebiet: die optimale Lage zur Straßenbahn-Haltestelle „Ettlingen Stadt“, die vom gesamten Albtal erreichbar ist. Somit können die Mitarbeiter bequem mit der Bahn ihre Arbeitsstelle erreichen. Daneben stehen auch ausreichend Parkmöglichkeiten in der Umgebung zur Verfügung.

Die Quality Communications GmbH, die sich nach eigenen Angaben „auf die Erbringung hochwertiger Contact Center-Dienstleistungen spezialisiert“ hat und neben den klassischen In- und Outbound-Dienstleistungen über alle Kontaktkanäle auch die Thematik Qualitätsmessung, -sicherung oder -optimierung im Contact Center abdeckt, setzt bei der Mitarbeitergewinnung auch auf das Internet. Unter www.contactcenter-jobs.de sind die aktuellen Jobvakanzen – auch schon für den neuen Ettlinger Standort – zu finden.

Foto oben: Der Hauptsitz der Quality Communications GmbH in Bruchsaal

Passende Inhalte

Aktualität

Passend im Marktplatz

Business