QMS von Enghouse Interactive bereits konform zur EU-Richtlinie MiFID II
Modernste Technologien hinsichtlich Schnittstellen und Webclient stehen im Mittelpunkt der neuen Version 6.0 des als "APAS" bekannten "AND Phone Application Servers" der Marke ANDTEK. Ein Teil des Funktionsumfangs des APAS-Moduls „AND Recorder“ wird zukünftig durch die Lösung „Quality Management Suite“ (QMS) abgedeckt.
Durch ihre Unabhängigkeit von APAS und Lösungsanbietern wie etwa Cisco ist die Lösung auf komplexe Anforderungen des europäischen Marktes ausgerichtet und kann somit Bedürfnisse wie beispielsweise die Einhaltung der neuen EU-Richtlinie MiFID II bedienen. Der „AND Phone Application Server“ (APAS) bietet eine Integration mit dem Cisco Unified Communications Manager (CUCM) und somit in vielfältiger Weise Teamfunktionen, basierend auf IP-Phone, Browser oder Jabber. Anwender haben jederzeit direkten Zugriff auf alle Funktionen, alle Aktivitäten und den aktuellen Datenbestand mit permanenter Synchronisierung.
Des Weiteren umfasst das Enghouse-Produktportfolio künftig – neben APAS – eine weitere Sprachaufzeichnungslösung, die sich auch in Cisco-Installationen anwenden lässt.
Mehr dazu unter: www.enghouseinteractive.de
Newsletter
Mit dem Newsletter von CallCenterProfi erhalten Sie regelmäßig Informationen über aktuelle Trends im Servicemanagement. Natürlich kostenlos!
> Aktuellen Newsletter ansehen