CallCenter Profi

Personalien: novomind AG erweitert Vorstand mit langjährigen Führungskräften

 – Alexander Jünger

Die Hamburger Software-Experten von novomind haben die Weichen für mehr Internationalisierung gestellt und ihr Partnernetzwerk erweitert. Das bisherige Vorstandstrio um Gründer und CEO Peter Samuelsen sowie Stefan Grieben und Thomas Köhler wurde zum Jahresbeginn um vier langjährige novomind-Führungskräfte verstärkt.

„Wir haben 2019 viel vor und stellen uns deshalb auch in der Spitze breiter auf“, erklärt Peter Samuelsen die Erweiterung des Vorstandsteams. Mit Wirkung zum 1. Januar 2019 verstärken Sylvia Feja (Sales und Marketing), Markus Rohmeyer (Product Management), Jörg Carstensen (Customer Solutions) und Mark Moeken (Finance/Legal) den Vorstand. Die bisherigen Bereichsleiter-Funktionen dieses Quartetts wurden im Gegenzug nahtlos ebenso von erfahrenen Führungskräften aus dem Unternehmen übernommen.

Triebfeder dieser Verbreiterung an der Spitze ist die weitere Fokussierung auf die Weiterentwicklung der Produktpalette novomind iSHOP, iAGENT, iPIM und iMARKET. Während Stefan Grieben den Bereich Research & Development verantwortet, treibt Thomas Köhler den gesamten Global-Delivery-Prozess (Partner Support/Consulting & Operations) voran.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.