CallCenter Profi

Personalie: Ulrich Randolph leitet Service Center bei MEHRWERK

 – Alexander Jünger

Seit dem 1. April 2016 ist Ulrich Randolph neuer Leiter des Service Centers der Bielefelder MEHRWERK GmbH. Er ist für die fachliche und strategische Leitung des 22-köpfigen Kundenservice-Teams verantwortlich und ergänzt damit das Führungsteam um die Geschäftsführer Frank Hippen und Niels Kokkeel. Zuvor hatte Ulrich Randolph den Posten als Teamleiter des Service Centers der B+S Card Service in Bochum inne und arbeitete als Distribution Center-Manager bei der Meyer Menü GmbH & Co. KG.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der FernUniversität in Hagen mit den Schwerpunkten Personal, Organisation und Informatik übernahm der Diplom-Kaufmann mehrere Teilprojektleitungen. Im Rahmen der Umstrukturierung „B+S 2.0“ über zwei Standorte hinweg organisierte er darüber hinaus aus zwei Teams ein neues virtuelles Team, wofür zahlreiche Prozesse, Arbeitsabläufe und Verfahren neu aufgestellt wurden.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business