CallCenter Profi

Personalie: Tobias Jakob neuer Leiter Infrastructure bei HSE24

 –  Alexander Jünger

Der Omnichannel-Retailer HSE24 baut seinen Geschäftsleitungsbereich IT/IS & Infrastructure weiter aus und hat Tobias Jakob als Leiter Infrastructure an Bord geholt. In der neu geschaffenen Position verantwortet der technische Betriebswirt am 1. März die Bereiche IT, Technologie, Broadcast Engineering und Facility Management.

Tobias Jakob kommt von Vodafone, wo er als Leiter IT Workplace Management tätig war. Zuvor leitete er die Bereiche Service Control und Service Delivery Management bei der Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH. Zu den weiteren Stationen seiner Karriere zählen unter anderem die Realtime Technology AG und die ProSiebenSat.1 Media SE.

In seiner neuen Position berichtet Tobias Jakob direkt an Michael Künzl, Bereichsleiter IT/IS & Infrastructure und Mitglied der Geschäftsleitung bei HSE24. HSE24 beschäftigt in der Zentrale über 800 Mitarbeiter, mehr als 2.500 Beschäftigte sind bei Call Center- und Logistik-Partnern tätig.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.