CallCenter Profi

Personalie: Steffen Earls leitet Vital Communications DACH

 –  Alexander Jünger

Steffen Earls ist seit Juni für das operative Geschäft von Vital Communications in den Regionen Deutschland, Österreich und Schweiz (DACH) verantwortlich. Der internationale Full Service Marketing-Dienstleister wurde vor über 20 Jahren als Tochtergesellschaft von Office Depot gegründet. In der DACH-Region ist Vital Communications seit 2015 auf dem Markt.

„Steffen Earls ist ein ausgewiesener Experte für Marketing- und Kommunikationsdienstleistungen“, heißt es in der Pressemitteilung zur Personalie.  Der Betriebswirt und Wirtschaftspsychologe ist bereits seit August 2015 in Führungspositionen bei Vital Communications tätig. Zuvor war Earls bei namhaften Marketing- und Service-Dienstleistern wie der britischen Agentur Communisis oder dem amerikanischen Anbieter InnerWorkings beschäftigt.

„Den Fokus meiner Arbeit sehe ich darin, Vital Communications in der DACH-Region verstärkt als Marketing Service-Dienstleister zu positionieren“, so Steffen Earls. Der Claim „Procurement Services 360 Grad“ solle die „Stellung als End-to-End-Dienstleister verdeutlichen“.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business