CallCenter Profi

Personalie: Neuer Division Manager BPO bei adesta

 – Alexander Jünger

Die adesta Consulting GmbH baut ihr Management-Team weiter aus. Zum 1. September wird Richard Kreppner als neuer Division Manager den Geschäftsbereich Business Process Outsourcing beim Recruiting- und Outsourcing-Spezialisten übernehmen. Er soll weiteres Know-how für die strategische Weiterentwicklung und den Ausbau dieses Geschäftsbereichs ins Unternehmen bringen.

„Richard Kreppner ist durch seine umfassende Erfahrung in der Realisierung höchster Servicequalität und Kundenzufriedenheit ein Gewinn für uns und unsere Kunden,“ freut sich adesta-Geschäftsführer Michael Schulz. Zuletzt war Kreppner als Call Center-Manager für die SERVODATA GmbH tätig. Er verantwortete dort seit 2008 den Betrieb und den Ausbau des 24-Stunden Call Centers und der Kundenservice-Einheit. Nach mehr als 25 Jahren Projekt- und Führungserfahrung in verschiedenen Bereichen der Energie- und Kreditwirtschaft verfügt er über umfangreiche Expertise in Betrieb, Optimierung und strategischer Entwicklung operativer Einheiten.

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business