CallCenter Profi

Personalie: Matthias Rehn neuer Majorel-Standortleiter in Cottbus

 –  Alexander Jünger

Seit dem 1. März ist Matthias Rehn (rechts im Bild) Leiter der Cottbuser und Senftenberger Standorte des Contact Center-Dienstleisters Majorel. Er übernahm den Staffelstab von Marco Burg, der jetzt den Bereich Operations für die Region Ost mit den Standorten Chemnitz, Cottbus, Erfurt und Senftenberg verantwortet.

„Ich freue mich sehr, mit den vielen motivierten Kolleginnen und Kollegen hier in der Lausitz die Zukunft von Majorel in Cottbus und Senftenberg zu gestalten“, so Matthias Rehn zum Amtsantritt. Führungs- und Organisationserfahrung konnte er bereits seit 2005 in verschiedenen Funktion bei Arvato CRM Solutions (heute Majorel) sammeln, zuletzt im Kundenmanagement Technische Entstörung für Unternehmen aus der Telekommunikationsbranche.

Neben seiner Tätigkeit bei Majorel engagiert sich Matthias Rehn seit zehn Jahren im Prüfungsausschuss der IHK Cottbus für den Berufszweig Dialogmarketing. Weiterhin berät er als Verbindungsstabsoffizier im Kreisverbindungskommando der Bundeswehr in Cottbus im Rahmen der zivil-militärischen Zusammenarbeit die lokale Verwaltung in Katastrophenlagen wie dem Hochwasser 2013.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.