CallCenter Profi

Personalie: Daniel Benzenhöfer im Vorstand bei AMEVIDA SE

 –  Alexander Jünger

Seit dem 1. September ist Daniel Benzenhöfer neues Vorstandsmitglied und Gesellschafter beim Call Center-Dienstleister AMEVIDA SE. Der bisherige Allein-Vorstand Dr. Matthias Eickhoff freut sich, „dass wir Herrn Benzenhöfer als Vorstand und Unternehmer für die AMEVIDA gewinnen konnten", heißt es in der Presseinformation zur Personalie. Bis Ende Januar 2017 war Benzenhöfer Geschäftsführer bei beim Call Center-Dienstleister buw, der Ende August 2016 von Convergys übernommen wurde.

Benzenhöfers "langjährige Branchenerfahrung und bisherige erfolgreiche Managementleistung im Markt, werden das Unternehmen (AMEVIDA) bereichern und weitervoranbringen", so Dr. Eickhoff zur Ernennung. Die "sich ergänzenden Erfahrungen und Stärken werden weitere Mehrwerte für das Unternehmen, die Mitarbeiter und damit für unsere Kunden schaffen“, zeigt er sich zuversichtlich. Eickhoff, der nun als Sprecher des Vorstands der AMEVIDA SE, fungiert, wird Daniel Benzenhöfer die Bereiche Operations, Vertrieb und Geschäftsentwicklung verantworten. Herr Benzenhöfer war nach verschiedenen Managementpositionen im Versandhandel maßgeblich am erfolgreichen Aufbau und Führung der buw Unternehmensgruppe als Geschäftsführer tätig, die 2016 durch Convergys übernommen wurde.

„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Dr. Eickhoff, die neuen Kolleginnen und Kollegen und auf unsere bestehenden und zukünftigen Kunden", äußert sich Daniel Benzenhöfer zu seinem Einstieg bei AMEVIDA. Mit der AMEVIDA habe er "ein Unternehmen gefunden, das durch seine inhabergeführten mittelständischen Strukturen die erforderliche Schnelligkeit, Flexibilität und Nachhaltigkeit hat, um Auftraggebern bei ihren Entwicklungs- und Veränderungsprozessen im Kundenmanagement und -service zu unterstützen".Für ihn persönlich biete sich "damit die Chance, für einen der größten Sales-Dienstleister in Deutschland tätig zu werden".

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.