CallCenter Profi

Personalie: Damovo ernennt Managing Director für die Schweiz

 –  Alexander Jünger

Drazen-Ivan Andjelic ist seit dem 1. März 2020 Managing Director der Damovo Schweiz AG. „Wir freuen uns sehr, Drazen-Ivan Andjelic für die Position des Managing Directors der Schweizer Landesgesellschaft zu gewonnenen zu haben", sagt Karl-Heinz Sänger, Managing Director Central Region bei Damovo. Andjelic kenne "den Schweizer Markt und die Anforderungen der Unternehmen sehr genau" und werde "mit seiner umfangreichen Markt- und Branchenexpertise die Damovo Schweiz AG erfolgreich weiterentwickeln.“

Drazen-Ivan Andjelic selbst sieht seine strategischen Ziele darin, "die Position von Damovo als innovativer Systemintegrator in der Schweiz weiter auszubauen und vor allem die modernen Kommunikationslösungen im Cloud-Umfeld verstärkt zu etablieren". Er verfügt über 20 Jahre internationale Managementerfahrung im ICT-Sektor und war zuletzt als CEO und Verwaltungsrat der Unify AG und Vice President Central Eastern Europe tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen zählen Vertriebsleiter- und Geschäftsführungsposten unter anderem bei der Atos AG, der Siemens Enterprise Communications AG (heute Unify AG), der Aastra Telecom Schweiz AG (heute Mitel) sowie der Combridge AG.

Passende Inhalte

Aufrufe

Passend im Marktplatz

Business
Keine passenden Business Cards gefunden.