CallCenter Profi

NVM macht Best Practices zum Benchmark

 –  Alexander Jünger

Kunden erwarten einen hervorragenden Service und den wollen Unternehmen ihnen auch bieten. NewVoiceMedia (NVM) – dieses Jahr schon zum zweiten Mal auf der Kongressmesse CCW vertreten – unterstützt Kundenservice-Mitarbeiter genau dabei und liefert ihnen Werkzeuge, um Kunden bei jedem Gespräch ein personalisiertes, emotionales Serviceerlebnis zu bieten.

Dynamische Anrufweiterleitung, intelligente IVR-Systeme und Omnichannel-Funktionen sorgen dafür, dass Kunden sofort mit einem geeigneten Gesprächspartner verbunden werden. Durch die umfangreiche Salesforce-Integration erhalten die Mitarbeiter die komplette Kundenhistorie auf allen Kanälen. Und: Kunden möchten ernst genommen und verstanden werden. Dank der Omnichannel-Funktionen der NewVoiceMedia-Lösung lassen sich mit kristallklarer Sprachqualität wichtige Gespräche mühelos abwickeln.

Die integrierten Tools von NVM machen Best Practices immer zur einzig gangbaren Praxis. Das Modul „Conversation Analyzer“ transkribiert und analysiert automatisch Gesprächsaufzeichnungen, damit Führungskräfte im Kundenservice sehen können, wie genau Mitarbeiter mit wichtigen Anrufen umgehen. Tools zur Aktivitätsverfolgung und -verwaltung helfen dabei, erfolgreiche Gespräche zu identifizieren, zu emulieren und zu replizieren. Zusätzlich liefert das Gamification-Modul Anreize, damit sich Kundenservice-Mitarbeiter bei jedem Gespräch selbst dazu motivieren, bereits hinterlegte Best Practices anzuwenden.

Mehr dazu – und vieles mehr – zeigt NVM auf der CCW in Halle 2 am Stand 2B6 und online unter: www.newvoicemedia.com/de

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