CallCenter Profi

NewVoiceMedia

 –  powered by NewVoiceMedia

Die CTI-Lösung mit den besten Bewertungen auf dem Salesforce AppExchange. NewVoiceMedia überbrückt die Kluft zwischen Ihren Kundendaten und dem Kundenzentrum.

ContactWorld von NewVoiceMedia ist eine Telefonie-Integrations-Lösung, die vollständig in der Cloud sitzt. Sie ermöglicht es, Unternehmen jeglicher Größe schnell und sicher ein persönliches und einzigartiges Kundenerlebnis zu bieten. ContactWorld für Salesforce ist das Nonplusultra für die Integration von Kundencenter in Salesforce CRM. Durch die einfache Arbeit mit der Salesforce1 Mobile App können sich nun auch alle Vertriebs- und Außendienstmitarbeiter mit Kunden und möglichen Kunden in Verbindung setzen, unabhängig davon, wo sie sich befinden, und so das Erlebnis für den Kunden wie den Mitarbeiter verändern.

ContactWorld ist konfigurierbar, um Ihren Kunden die Wahl zu geben, sich per Telefon, E-Mail, Webchat oder über Social Media mit Ihnen in Kontakt zu setzen.

NewVoiceMedia wurde 1999 gegründet und ermöglicht es derzeit über 30.000 Agenten, mit unserer Plattform zu arbeiten. NewVoiceMedia hat mehr als 200 Kunden, darunter Photobox, Topcon, DPD, Royal Mail, Lumesse, QlikTech, Denplan, Cunningham Lyndsey, SHL Group und Parcelforce.

NewVoiceMedia
Ansprechpartner: Lee-Ann Bedford
Telefon: 0800 723 4746
E-Mail: marketing@newvoicemedia.com
Web: www.newvoicemedia.com

Passende Inhalte

Passend im Marktplatz

Business